Erinnerung Beitragszahlung 2018

Wenige Tage vor Ablauf der Zahlungsfrist (31.3.2018) haben noch nicht einmal 45% der aktuellen Mitglieder ihren Jahresbeitrag – fällig seit dem 1.1.2018- überwiesen. Aus diesem Grunde erinnern wir noch einmal an diesen Termin.

Da dies in diesem Jahr schon die 3. Aufforderung ist, wird es 2018 auch keine Fristverlängerung geben. Jeder hatte 3 Monate Zeit, seiner Zahlungsverpflichtung nachzukommen oder eine begründete Ausnahmeregelung zu  beantragen.

Bei Zahlung nach dem 31. März wird automatisch ein Zuschlag von 5% (pro angefangenem Monat) auf den Jahresbeitrag fällig.

Gesondert werden wir die Fälle prüfen, in denen noch Rückstände aus Vorjahren existieren.

Hinweis für die Kapitäne der Mannschaften: Bitte in den Teams nachhaken.

Hinweis für Senioren: Die in der JHV beschlossene Beitragsanpassung wirkt erst 2019 !

MHG  Der Vorstand