Ausblick Saison 2020

Liebe SportfreundInnen,

auch 2019 hat uns wieder eine lange und schöne/heiße Tennissaison beschert, die letzte Aktion des Jahres war das Weihnachtsessen und unser traditionelles Skat-Turnier vor gut einer Woche, das mit Überraschungssieger Horst Steski einen weiteren neuen Champion hervorgebracht hat.

Glückwunsch – und Ansporn für alle : macht mit in 2020! Und der Damenanteil ist über 10% gestiegen!

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das Vereinsleben unterstützt und sowohl sportlich wie auch auf jede andere denkbare Weise lebendig gehalten haben!

Zum Schluss noch ein paar wichtige Neuigkeiten:

  • Im Jahr 2020 wird erstmalig die Beitragserhebung auf SEPA-Lastschrift greifen, damit kommen weitere Erfahrungen auf uns zu! Bitte also nicht vorher überweisen und bitte alle Daueraufträge stoppen!
  • Die Arbeiten zur Komplettierung unserer Flutlichtanlage laufen weiter im Hintergrund, jetzt handelt es sich aber mehr um „Kleinigkeiten“ (verglichen mit dem Anteil in 2019).
  • Für 2020 ist die Grunderneuerung der Plätze 1+2 geplant (Q I/20), dazu wird es eine Übergangslösung für Duschen/Toilietten geben, denn das Sozialgebäude ist bis auf Weiteres gesperrt und nicht nutzbar.
  • Wer News zum Saisonstart 2020 direkt per Mail bekommen möchte, hinterlässt bitte einfach hier seine Mailadresse.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2020 !

Lasst Euch die Gänse, Enten, sonstigen Braten oder vegetarischen Schnitzel munden!

Mit sportlich-festlichen Grüßen

Tommy Froese i.N.d.V