Frühjahrsinstandsetzung für die Saison 2021

Trotz aller Widrigkeiten nimmt die Vorfreude auf die nahende Tennissaison mit jedem Sonnentag zu. Hier alle Informationen zum Stand der Dinge von Tommy.

Die äußeren Voraussetzungen sind jetzt übersichtlich:

– die beiden Dusch-Container sind einsatzbereit

– ebenso der neue Toilettencontainer

– der Eingangsbereich (Treppe) wurde neu gestaltet

– kommende Woche startet die Frühjahresinstandsetzung der Plätze

– je nach deren Verlauf und Wetterlage folgt dann die Eröffnung

Wenn alles gut läuft im Verlauf bzw. Ende der Woche 12.- 18.April.

Über den genauen Termin und die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden wir noch informieren.

Der guten Kassenordnung halber noch eine Erinnerung zur Beitragszahlung an alle Mitglieder, die noch selbst überweisen – dies aber noch nicht getan haben und solche, bei denen die Abbuchung der Beträge zu Rückläufern geführt haben zu entspr. Korrektur/Erledigung!

Erstmal aber entspannen und Eier verstecken und  suchen!

Frohe Ostern und HG  – Tommy i.N.d.V.