Saisoneröffnung 2018 am 28. April 2018

Nach Überwindung etlicher Hindernisse sind die Überholungsarbeiten auf unseren Plätzen jetzt soweit fortgeschritten, daß wir planen, bei anhaltend guter Witterung morgen früh (Sonnabend) die ersten 4 Plätze (3-6) in Betrieb zu nehmen. Es folgen voraussichtlich die restlichen Plätze am Sonntag!

Leider haben uns die feuchte Wetterlage und mehrfacher Ausfall der Wasserversorgung in den vergangenen Wochen unerwartet zu schaffen gemacht. Dank vieler fleißiger Hände sieht es aber jetzt stabil und gut aus. Letzteres auch im wörtlichen Sinne:

Wir haben eine neue Terrassenbestuhlung, neue Bänke – auch auf den Plätzen -, die Blumen blühen bereits und neue Netze hängen ebenfalls.

Also packt die Rackets aus und überführt die Winterform in die Sommersaison !

Viel Spaß und Erfolg im neuen Tennisjahr !

Euer Tommy i.N.d.V

P.S. Erstes Heimspiel: Dienstag, 1. Mai 2018 um 15:00 Herren 50. Um zahlreiches Erscheinen und Anfeuern wird gebeten.